Re: einseitiges Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 Mai, 2003 um 17:24:02:

Antwort auf: Re: einseitiges Forum von micmac am 09 Mai, 2003 um 15:30:19:

: Hallo Ralph,
: Du läufst mit Deiner Meinung Gefahr, von unseren Rosa-Roten-Brillen-Besitzern als "unerwünschter Einwanderer" wieder abgeschoben zu werden.

Ja, das Gefühl habe ich auch. Aber seien wir uns mal ehrlich: Wer von diesen Rosa-Roten-Brillen-Besitzern hat denn die Macht jemandem abzuschieben bzw. wer von ihnen könnte einem Einwanderer eine ECHTE perspektive vermitteln bzw, aufzeigen:
In Wirklichkeit IST DAS FORUM IN DIESER BEZIEHUNG TOT.
Hier findet man keine echte Hilfe. Alles was man wissen muss, steht eigentlich auf kanada.de Deutschen Einwanderern sagt man nach, dass sie sich besonders schnell assimilieren würden - deshalb verirren sich nur ein paar Tourismustypen, Makler und dergleichen auf diese foren - eigentlich auch nicht die wirklichen Kanadier, die ich meine.


:Trotzdem kann ich mich Deiner Meinung nur voll
:anschließen. Leider fehlen hier im Forum
:ausreichend Gleichgesinnte (oder haben sich
:bislang nicht zu Wort gemeldet.
: Ich bin davon überzeugt, dass bei
:ausschließlich registriertem Zugang zum Forum
:Niveau und Qualität deutlich gewinnen würden.
: Gruß
: micmac

Weiß nicht ob das was bringen würde, es fehlen einfach die "wirklichen Kanadier".



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]