Re: an meinen neuen freund JOSEF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rainer am 15 Mai, 2003 um 16:20:01:

Antwort auf: an meinen neuen freund JOSEF von christian am 15 Mai, 2003 um 09:09:55:

Lieber Christian.
Eigentlich geht es mich ja nichts an.
Aber:
Jetzt mal von grammatikalischen, orthographischen oder sonstigen Mängeln in Josef´s Beitrag abgesehen- er hat doch recht.
Deine Fragen sind teilweise wirklich Kacke. Ich lebe zwar nicht in Kanada, will auch nicht auswandern und bin auch nur sporadischer Besucher dieses Forums, aber wenn ich sowas wie Deine Fragen lese und dann solch beschissene und zynische Abkanzelungen eines zugegebenermaßen nicht sonderlich vor Witz und Intelligenz sprühenden Kommentares höre, dann
geht mir das gehörig auf den Sack.
Zu Deinen Fragen: Was glaubst Du, wen das interessiert, welche verkackten Musikgruppen Da oder Dort spielen- Du hoffst doch nicht ernsthaft auf Antworten- oder? Ich glaube, Du hast zuviel Zeit und willst die Leute hier nur verarschen.
Wenn Du doch kurz vor dem Umzug nach Kanada stehst, wirst Du doch wohl schon dagewesen sein.
Warum hast Du dir den ganzen Kram nicht angeschaut, den Du jetzt nervtötender Weise fragst? Ich glaube, Du bist ein Fake. Man stelle sich mal vor: Der zieht mit Frau und drei Blagen nach Kanada und fragt drei Wochen vor´m Umzug wie die medizinische Versorgung für Kinder dort ist!
Hast Du dich irgendwie vertan- war es etwa Kongo und nicht Kanada- fängt ja auch mit "K" an.
Und der ganze andere bekloppte Kram- fehlt nur noch: wann essen die zu Mittag in Kanada?
Du lebst jetzt in Neuseeland? Um den Gedanken von Deinem "Freund" Josef aufzugreifen- haben sie dich dort ausgewiesen? Vielleicht um Schlimmeres zu verhüten? Oder weil Du den Leuten so auf den Sack gegangen bist, daß man den Ausbruch eines Volksaufstandes befürchtet hat? Na wie dem auch sei, wenn Du ja erst mal in Kanada bist, kannst Du ja von vorne anfangen. Ich denke, bei deinem Talent hast Du es dann in 2-3 Jahren geschafft, die nächste Ausweisung zu provozieren.
Und überhaupt- was hast Du gegen den Namen "Josef"? Ist doch ein sehr christlicher und
schöner Name. Seit wann kann man denn aus dem Namen auf geistige Substanz schliessen? Deshalb nochmal: Ich glaube, Du bist ein Fake. Denn kein noch so beklopptes Arschloch verzapft ernsthaft solche
Theorien. Oder hast Du schon mal gehört,daß Einer sagt: "Christian"? hört sich ja bekloppt an, der hat bestimmt nur Scheisse im Hirn. Aber trotz allem: Herzlichen Dank!! Wir können hier wunderbar Zynismus und Unverschämtheiten austauschen.Das hat mir schon die ganze Zeit gefehlt.Frage nur ob das hierher gehört. Gibt es kein Forum, wo man sich so richtig schön fertig machen kann- natürlich mit Niveau-versteht sich ja von selbst.Oder? Vielleicht treffen wir uns da ja mal wieder. Du kennst doch sicher Eins. Vielleicht das Forum "bekloppte Klugschwätzer unter sich" oder "Sag mir Deinen Namen und ich beschimpf Dich was". Und Josef laden wir auch ein- der freut sich bestimmt. Dann kannst Du ihm ja auch direkt auf diesem Wege die deutsche Sprache näher bringen. Wär das nix? Ach ja- noch was. Bin vom 8.-15.10. in Halifax. Du bist nicht zufällig dann in der Nähe? Wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen. So viel zum Thema Zeitverschwendung. Und jetzt pack Deinen Kram- Kanada wartet. Ich hab einen Kumpel in Auckland. Den ruf ich mal an und frag ihn ob schon was in der Zeitung stand von Deiner Abreise. Armes Kanada- wenn Du wüsstest .......!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]