an meinen neuen freund JOSEF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von christian am 15 Mai, 2003 um 09:09:55:

Antwort auf: Re: wie gut ist die medizinische versorgung fuer kinder in kanada? von Josef am 15 Mai, 2003 um 02:11:27:

lieber josef,

grundsaetzlich sollte ich dir nicht antworten, da dies zeitverschwendung ist. leider hat aber mein aeltester sohn deinen polemischen beitrag gelesen und nicht nachvollziehen koennen. deshalb akzeptiert er den grund 'zeitverschwendung' nicht und hat auf eine rueckantwort gedraengt. erinnere dich, ich hatte nach erfahrungen bzgl. medizinischer betreuung in kanada gefragt.

es gibt meines erachtens zwei moeglichkeiten, w i e ich dir antworten kann:
a) sage dir, dass dank deiner mangelnden ausbildung in grammatik, rhetorik und eloquenz eine klare antwort nicht ankaeme und demzufolge keinen spass macht. zusaetzlich laesst der name 'josef' auf einen recht einfachen charakter schliessen.
b) frage im sinne von 'butter bei die fische' hoeflich nach, ob du bereit bist, diese art dialog auch im ganz praktischen sinne und in person in kanada fortzusetzen.

was soll es denn nun sein, mein freund?

danke, dass du mir geholfen hast, ein paradebeispiel fuer den Begriff 'zeitverschwendung' fuer meinen sohn zu finden.

und bitte, bitte verschone uns mit einer weiteren, langweiligen antwort.

du bist sonst ganz bestimmt ein sehr netter und simpler kerl.

c.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]