Re: Bravo Christian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von micmac am 15 Mai, 2003 um 17:05:21:

Antwort auf: Re: Bravo Christian von Rainer am 15 Mai, 2003 um 16:33:29:

Hallo Rainer,

ich gebe ja zu, dass die Vielzahl von c.´s Fragen schon etwas eigenartig klingen. Aber es soll ja Menschen unterschiedlichen Gemüts geben (siehe Josef q.e.d.). Unabhängig davon, gibt es unterschiedliche Ansätze darauf zu reagieren. Man kann ausfallend reagieren, wie unsere Oberlehrerkaste (ich bleibe dabei), man könnte anscheinende Fakes ignorieren oder man könnte ernsthafte Antworten auf möglicherweise doch ersthaft gemeinte Fragen geben. So aber bleibt neben der Grammatik auch noch das Niveau auf der Strecke. Das hat CANADA nun wahrlich nicht verdient.

Gruß micmac



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]