Teletubbies


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von micmac am 15 Mai, 2003 um 18:14:28:

Antwort auf: Re: Bravo Christian von Rainer am 15 Mai, 2003 um 17:23:09:

:Hallo Rainer,

hast Du Kinder? Wenn ich mir meine Sprößlinge anschaue, könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen:

Kid: Papi, haben die in CANADA auch Teletubbies?
c.: Weiß ich nicht. Aber ich bin da in so einem Forum, dort werde ich mal fragen.

Der des Lesens schon kundige Sprößling wird mit an den PC genommen (aus pädogogischen Gründen will man die Kinder ja frühzeitig mit den neuen Medien vertraut machen) und prompt liest der Kleine, wie Papi von allen beschimpft wird. Papi ist in Nöten (väterliche Autorität ist zum Teufel) und Sprößling weiß immer noch nicht, ob es Teletubbies in CANADA gibt.

Jetzt sollten wir dies Thema aber endgültig ruhen lassen.

Gruß
micmac

Ps. Unser Dialog zeigt mir aber, dass man auch gepflegt streiten kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]