Re: Teletubbies


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rainer am 16 Mai, 2003 um 12:42:33:

Antwort auf: Teletubbies von micmac am 15 Mai, 2003 um 18:14:28:

Hi Micmac.

Ja- habe zwei Kinder- zwei Jungs 10 + 12.
Dein Dialog ist absolut nachvollziehbar. Klar- kann passieren. Ich hätte dann zwar geantwortet:
Ja bestimmt und wenn nicht dann kommt was anderes.
Aber jeder wie er´s kann. Sicher hätt ich nicht in einem Forum damit genervt. Aber ok- soll er.
Fakt ist aber, daß der Großteil der Fragen Käse
ist und nervt. Und der treibt sein Unwesen ja auch noch in anderen Foren. Für mich klarer Fall von krank im Kopf. Hab wirklich schon viele arrogante Menschen getroffen- aber das übertrifft alles. Noch dazu offenbar militant veranlagt- was die versteckten Drohungen mit physischer Gewalt ja belegen. Das Üble ist halt, man wird dieser Mistkerle ja nicht habhaft, sonst könnte man es ihnen ja austreiben.
Aber Du hast recht- bringt nix mehr. Lassen wir es dabei bewenden. Für mich steht fest: Ist ein Fake und gehört eingeliefert. Schön wär natürlich, er steht zu dem Mist, den er verzapft und postet seine Adresse, aber da warten wir wohl noch in zwei Jahren drauf.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]