Re: Bravo Christian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rainer am 15 Mai, 2003 um 16:33:29:

Antwort auf: Bravo Christian von micmac am 15 Mai, 2003 um 14:27:54:

Nix da - bravo.

Josefs Kommentar war vielleicht was holprig aber nicht ohne Anlaß.
Wen zum Henker interessiert denn eine Nanny, die mit Kindern skifahren geht. Oder Teletubbies im
Fernsehen.
Spätestens wenn er einen Fernseher gekauft hat, sieht er, was da für ein Scheiss läuft.
Oder will er den Umzug stoppen, weil die Kids da keine Teletubbies oder so´nen Kram gucken können?
Oder noch besser: Welche Kleidung nehm ich mit nach Kanada? Der fährt allen Ernstes auf dem Weg von Neuseeland über Europa nach Kanada um da noch mal eben drei Anzüge und sechs paar Socken zu kaufen. Jetzt hör aber auf.
Das ist doch ein Fake.
Der sitzt irgendwo in Görlitz oder Tittisee- Neustadt und war noch nicht mal in Holland auf Urlaub. Oder er ist so bekloppt, daß er´s wirklich nicht merkt.
Und von wegen Oberlehrer- wer ist denn hier der Oberlehrer der Andere mit arroganten und vermeintlich geistreichen Kommentaren überhäuft, nur weil ihm einer nicht sagen will, was die Kartoffeln in Kanada kosten.
Und Josef war nicht der Erste, der sich gefragt hat, ob der noch ganz dicht ist. Ließ mal ein paar Tage zurück.
Nix für Ungut- wer ernsthafte Fragen stellt, soll ernsthafte Antworten bekommen. Ski heil.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]