Dummschlümpfe - Christian und andere Pappnasen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von JOSEF am 16 Mai, 2003 um 04:30:14:

Ohne den letzten Dünnschiss von dem Möchtegern KIWI der alles gepackt hat nicht weiss ob es hier regnet oder nicht !?? Der uns hoffentlich hier in Canada erspart wird,(warum verlässt er NZ ?) nach 2 JAhren in NZ und 3 Jahren in OZ und 1 Jahr in Canada war NZ das beste Land wo ich bisher gelebt habe !
Grundsätzlich möchte ich sagen das Josef mein NIck ist und nicht mein richtiger Name und allein den Schluss zu ziehen das einfacher Name = einfacher Character das gleiche ist , läßt mich an dem Verstand dieser Pappnase Christian zweifeln.
Wie dem auch sei:
Möchte ich mich der Meinung von Rainer anschliessen das ich vielleicht etwas zu unfreundlich geantwortet habe aber dieses waren genau die "Saudumm und faule " Sparte Fragen die ich ,und wahrscheinlich andere nicht abkönnen. Wenn ich nicht weis was ich für Socken in Canada anziehen soll dann bin ich "SCHEISS DUMM".

Bitte erspart uns solche Deppen hier in Canada !

In diesem Sinne
I'm gone bush !
JOE ODER JOSEF ODER JOSEPH !!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]