an meinen, mittlerweile alten, freund JOSEF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von christian am 16 Mai, 2003 um 07:45:48:

Antwort auf: Dummschlümpfe - Christian und andere Pappnasen von JOSEF am 16 Mai, 2003 um 04:30:14:

hochgeschaetzter freund josef,

ich bewundere dich und erstarre vor neid: du hast i) schon in soooo vielen tollen laendern gelebt, ii) dir einen echt kreativen nickname ausgedacht und iii) trotz mangelhaftem deutsch eine coole weissheit auf englisch produziert.

ich empfehle dir noch engeren kontakt zu rainer. leider fuer dich nicht ganz die volle punktzahl, da deine grundsaetzliche wortwahl und -umsetzung so falsch ist, dass sogar beleidigungen langweilig und billig sind.

jetzt muesste man sich eigentlich fragen, wieso sich so einfache burschen wie du und rainer anmassen, die qualitaet von fragen zum thema kanada beurteilen zu koennen. dazu habe ich leider keine antwort. und dies soll bewusst keine frage an dich sein, da es k e i n e einzige frage gibt, die von dir auch nur ansatzweise beantwortet werden koennte. die gruende dafuer sind evident, eine weitere erklaerung demzufolge redundant.

vielleicht erwarte ich auch viel zu viel von dir und vergesse, dass du trotz allem ein netter kerl mit den b e s t e n absichten bist.
unterm strich wirst du aber an deinen taten gemessen: laecherliche versuche, anzugeben und zu beleidigen, aber immernoch keine, keine antwort auf eine einzige frage.

viel spass beim nochmaligen lesen!

in ehrfurcht
c.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]