Laß gut sein, Christian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von micmac am 16 Mai, 2003 um 09:43:48:

Hallo c.,
nachdem wir alle Deinen Familiensinn, Deine Intelligenz und Eloquenz ausreichend bewundern konnten, solltest Du nun langsam aufhören, weiter Öl ins Feuer zu schütten. Deine vom Leben eh schon ausreichend gestraften Opfer (Gegnerschaft setzt Waffengleichheit voraus) hätten so die Chance, den inzwischen sicher lebensbedrohenden Bluthochdruck etwas abzubauen.
Du wiederum hättest auch künftig eine, wenn auch zugegebener Maßen geringe Chance, in diesem Forum eine Antwort auf Deine Fragen zu finden. Ansonsten läufst Du nämlich Gefahr, auch von eher wohlmeinenden Zeitgenossen für einen egozentrischen Choleriker gehalten zu werden (oder Nachwuchsmanager Typ McKinsey -jung, dynamisch, erfolglos, aber über Leichen gehend).
Falls c. kein Nickname ist und auch die anderen Angaben zu Deinen Verhältnissen stimmig sind (Alter und Geschlecht der Kinder,ehem. und künftiger Lebensmittelpunkt etc.), wäre es für Deine Opfer, aber auch für Deine künftigen Kollegen ein leichtes, Dich im richtigen Leben zu identifizieren. CANADA ist in dieser Beziehung ein (deutsches) Dorf.

Die besten Wünsche für einen dennoch unbelasteten Start in BC.
Gruß micmac


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]