An meinen Freund Christian


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rainer am 19 Mai, 2003 um 16:24:30:

Lieber Christian.

Habe Dein posting an micmac gelesen. Muss mich aufrichtig bei Dir entschuldigen. Ich dachte echt anfangs, Du wärst ein Hobbypsychopath und Fake.Aber nachdem ich jetzt gelesen habe, daß Du Jurist
bist und dein Vater Ebensolcher ist mir natürlich einiges klar geworden. Bildungsmäßig kann ich Dir natürlich nicht das Wasser reichen- da hast Du sicher recht. Aber es soll auch noch Dinge jenseits klugscheisserischer Juristerei geben.
Leute mit Deiner Arroganz und Bildung sind es, die sich
ganz schnell zu einem Urteil hinreissen lassen, daß voll daneben liegen kann. Und zwar aus dem einfachen Grund: Ihr meint ihr habt die Wahrheit gepachtet und die Sonne scheint aus eurem Hintern.
Deine Reaktionen waren derart unsouverän, daß es nicht schlimmer geht. Wie sich ein Jurist zu solch rüden Attacken hinreissen lassen kann ist mir schleierhaft.
Dein gesunder Menschenverstand ist offenbar irgendwann
auf der Strecke geblieben. Mir tun nur Deine Kinder leid. Mit so einem klugscheissenden Vater aufzuwachsen, muss die Hölle sein. Aber die Tradition muss ja fortgesetzt werden. Da hat Kanada ja scheinbar nochmal Glück gehabt, wenn Du dir es anders überlegt hast. Hättest Du mal vorher überlegt, bevor Du hier den Oberlehrer bzw. Juraprofessor mimst und Leute
arrogant abkanzelst.
Mit der E- mail Adresse hast Du wahrlich recht. Das hätte böse enden können. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Ich kenne einen Typen, dessen Frau arbeitet bei yahoo- schaun wir mal, wie weit das mit dem Datenschutz funktioniert.
Du selbstgerechter Sesselfurzer tust mir echt leid.
Und einen guten Rat geb ich Dir noch: Schau mal in Dein posting vom 16. Solche Würstchen wie Du sollten vorsichtig sein mit dem Gedanken an non-verbale Ausseinandersetzungen- das kann in die Hose gehen.
Bei den übrigen Forumteilnehmern muss ich mich ausdrücklich entschuldigen. Wenn ich gewusst hätte, auf wen ich da stosse, hätte ich die Klappe gehalten.
Hat sich nicht gelohnt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]