friedensangebot: wir sollten uns wieder vertragen, rainer!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von christian am 20 Mai, 2003 um 01:42:09:

Antwort auf: An meinen Freund Christian von Rainer am 19 Mai, 2003 um 16:24:30:

hallo rainer,

du hast recht, unser streit ist unsouveraen gefuehrt worden und falls du den eindruck hattest, meine 'attacken' waren zu 'ruede', entschuldige ich mich hiermit bei dir (und bei josef gleich mit!). es sollte auf keinen fall 'persoenlich' werden, sondern nur um die 'sache' gehen.

wenn man bedenkt, wie aus einer maus (d.h. meine fragen bzgl. kanada) ein elephant (d.h. persoenliche beleidigungen an mich und meine familie, weil ich angeblich 'dumme' fragen gestellt habe) und schliesslich ein dinosaurier (d.h. meine unweise art, auf die beleidigungen zu reagieren und eure anschliessende rage), dann sollten wir die sache ein fuer allemal ad acta legen.

also, wir kennen uns eigentlich gar nicht und haben uns aufgrund einer kleinigkeit zu solch einem streit hinreissen lassen (wer wie angefangen hat, ist in retrospektive auch egal). unseren kindern und den anderen forumsteilnehmern gegenueber haben wir uns nicht gerade vorbildlich verhalten (obwohl sich bestimmt viele amuesiert haben).

wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass deine juengsten 'beleidigungen' auch nicht so bitterernst gemeint waren und du dies auch ohne problem 'zugibst'. dann hoffe ich sehr, dass du diesen friedensvorschlag und meine entschuldigung annimmst (gleiches an josef)!

hoffe, du nimmst mein angebot an!

christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]