Re: Seriöser Auswanderungsberater???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Deborah am 23 Mai, 2003 um 15:32:32

Antwort auf: Re: Seriöser Auswanderungsberater??? von maxim am 22 Mai, 2003 um 23:24:11:

Hallo zurück und danke für Deine Antwort.

Wir möchten gerne nach Vancouver, BC. Die Kategorie ist "Arbeitnehmer", zwar ist mein Mann (um den es erst einmal gehen wird, da ich noch zu Hause bin) selbstständig, wird sich aber wohl erst einmal eine Festanstellung suchen.

Nach der Einwanderung brauchen wir keine weitere Unterstützung, das heißt, wir suchen jemanden, der ein gutes "Erstgespräch" führen kann und uns dann ggf. die Formulare ausfüllt.

Wir haben eine kleine Agentur in Wien übers Net ausfindig gemacht, vielleicht kennst Du die ja- http://www.canada-immigration.at - seriös???

Danka für Deine Mühe im voraus!

Viele liebe Grüße
Deborah





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]