Re: Jobangebot in Kanada - einige Frage dazu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Newbee am 13 Juni, 2003 um 15:33:37:

Antwort auf: Re: Jobangebot in Kanada - einige Frage dazu von maxim am 13 Juni, 2003 um 10:35:29:

Hallo,

ganz so einfach würde ich die Sache mit dem Handicap nicht sehen. Diabetes ist auch nicht ansteckend, dennoch hat ein Antrag keinen Sinn.

Ich denke viel mehr kommt es darauf an, kein Kandidat zu sein, der auf Dauer dem Gesundheitssystem zur Last fällt. Ist Dein Handicap mit großem Behandlungsaufwand verbunden könntest Du ein Problem bekommen.

Mit 14 Urlaubstagen fängt man gewöhnlich an. Wer längere Zeit bei seinem Unternehmen bleibt kann auch "unsere" 6 Wochen erreichen!

Das angebotene Gehalt würde ich für ein Einstiegsgehalt als fürstlich bezeichnen, wenn Du "nur" diplomiert daherkommst. Für einen Promovierten mag es normal sein.

Grüzze und viel Glück




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]