Ich brauche Hilfe zum Thema Auslandsjahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von FoX am 17 Juni, 2003 um 12:18:35:

Hallo.
Danke für eure Tipps. Sie haben mir wirklich sehr geholfen ( auch wenn es eigentlich nicht die positiven Dinge waren, die ich hätte hören wollen)
Aber egal...
Ich wollte euch diesesmal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt an wen ich mich wenden muß wenn ich ein privates! Auslandsjahr machen möchte und was ich dabei beachten sollte.
Ich möchte nämlich gerne nach meinem Abi nach CDN um auch meine späteren Jobchancen zu verbessern.
(Hat es eigentlich Vorteile Für eine eventuelle spätere Einwanderung?)
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wo ich informationen über die Kosten die Vorbereitungen...
bekomme da ich mit keiner Organisation wegfahren möchte und die Leute im Reisebüro auch keine Ahnung davon haben.
(auch die suche im Internet blieb bis jetzt erfolglos)

Vielen Dank
FoX



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]