Re: Sponsering a Spouse-Fingerabdrücke ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 Juni, 2003 um 16:21:13:

Antwort auf: Re: Sponsering a Spouse-Fingerabdrücke ?! von . am 19 Juni, 2003 um 16:06:27:


hallo, das ist ernst gemeint

in dem ergänzungsformularen der botschaft in berlin steht, dass man für die sicherheitsüberprüfung fingerabdrücke einzureichen hat.

für das buch habe ich bei der örtlichen polizei nachgefragt, ob die mir diese fingerabdrücke machen - die müssen ja beglaubigt sein - zuerst wollte der beamte nichts davon hören - später bekam ich die auskunft, dass dies aber doch von der entsprechenden abteilung gemacht wird

:-))))

beispielsweise, wenn du länger als sechs monate als student in ca studiertest, dann brauchst du auch ein führungszeugnis von der RCMP und dazu brauchen die die fingerabdrücke, etc

das braucht man nur bei der immigration! 11.september ....

das wird nicht für work, study oder visitor visa verlangt

bonne chance

maxim


: : Fingerabdrücke müssen alle rassen einreichen ! keine ausnahmen

: Hallo,

: ist das jetzt ein schlechter Witz oder ernst gemeint ?!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]