Re: Sponsering a Spouse-Fingerabdrücke ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von . am 19 Juni, 2003 um 17:36:32:

Antwort auf: Re: Sponsering a Spouse-Fingerabdrücke ?! von maxim am 19 Juni, 2003 um 16:21:13:

Hallo Maxim,

ok .. jetzt hab ich verstanden. By the way - dein Buch hab ich schon und es ist sehr hilfreich !

H.

:
: hallo, das ist ernst gemeint

: in dem ergänzungsformularen der botschaft in berlin steht, dass man für die sicherheitsüberprüfung fingerabdrücke einzureichen hat.

: für das buch habe ich bei der örtlichen polizei nachgefragt, ob die mir diese fingerabdrücke machen - die müssen ja beglaubigt sein - zuerst wollte der beamte nichts davon hören - später bekam ich die auskunft, dass dies aber doch von der entsprechenden abteilung gemacht wird

: :-))))

: beispielsweise, wenn du länger als sechs monate als student in ca studiertest, dann brauchst du auch ein führungszeugnis von der RCMP und dazu brauchen die die fingerabdrücke, etc

: das braucht man nur bei der immigration! 11.september ....

: das wird nicht für work, study oder visitor visa verlangt

: bonne chance

: maxim

:
: : : Fingerabdrücke müssen alle rassen einreichen ! keine ausnahmen

: : Hallo,

: : ist das jetzt ein schlechter Witz oder ernst gemeint ?!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]