Re: bleiben nach temporärem Arbeitsvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andreas am 27 Juni, 2003 um 14:03:07:

Antwort auf: bleiben nach temporärem Arbeitsvertrag von Axel am 27 Juni, 2003 um 09:28:05:

Hallo Axel,

ich kenne Leute die sind seit 6 Jahren mit temporary work permit in Kanada, verlaengern alle 2 Jahre. Ein Jahr in Kanada bringt dir Vorteile, das Einwanderungsprozedere ist aber das selbe.

: So, für mich geht es nun bald los. Ich habe das Glück, seitens meiner Firma ab August nach Kanada/Toronto (Schwesterfirma)geschickt zu werden. (Vertrag über mind. 1 Jahr).
: Da man mich bereits fragte, ob ich mir vorstellen könnte, länger, oder vielleicht sogar immer in Kanada zu bleiben, würde mich interessieren, ob dieses eine Jahr in irgendeiner Weise anerkannt wird, oder muss ich für den Fall das ich dableiben möchte, das normale Einwanderungsprocedere durchlaufen? Und was ist überhaupt die höchstmögliche Zeit für eine temporarily working permission? Für etwagige Antworten schon mal Dank im Voraus!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]