Genau so sieht es aus...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Brummi am 27 Juni, 2003 um 18:24:30:

Antwort auf: Re: einwandern - arbeiten als doktor - treppenwitz von micmac am 26 Juni, 2003 um 18:00:20:

Ich kann dir da nur Recht geben.

Der Öffentlichkeit wird vorgegaukelt, das die Einwanderungsbestimmungen so liberal und toll sind aber die Realität sieht dann ganz anders aus.
Und wer sich dann nicht vorab richtig informiert tauscht einen gutbezahlten anerkannten Job in DE gegen nichts ein.
Das gilt natürlich auch für sehr viele technische Berufe. Da wird erzählt, das CA gutausgebildete Fachkräfte benötigt und auch sucht und dann soll man seine Ausbildung nochmal komplett in CA neu machen nur weil dort die eine oder andere Norm unterschiedlich ist....und das liesse sich in 2-3 Monaten wissenstechnisch anpassen.
Da bräuchte man schon einen sehr langen "finanziellen" Atem und mit Familie im Gepäck geht das so gut wie gar nicht mehr.
Schade eigentlich....aber da bleibe ich lieber hier und geniesse CA in schönen langen Urlauben.

Gruß Brummi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]