Re: Berufsbezeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 Juni, 2003 um 21:46:26:

Antwort auf: Berufsbezeichnung von Sonja am 25 Juni, 2003 um 17:58:21:

Hallo Sonja

Da meine bekannte gerade eine ausbildung als erzieherin macht – schule plus anerkennnungsjahr – gehe ich davon aus, dass dein beruf anerkannt wird.
Denn sie hätte derzeit level b und diese ausbildung wird in zukunft möglicherweise level a sein (wenn mit diplom gemacht, wie von den behörden geplant)

Frage : hast du ein diplom oder abschluss gemacht, der über eine schule anerkannt wurde?
Wenn ja, dann hast du einen level B

Als was arbeitest du genau und in welcher einrichtung? Denn danach läst sich dein beruf leichter und genauer bestimmen.

Bonne chance

Maxim

: Hallo!

: Kann mir jemand den kanadischen job title einer staatlich anerkannte Erzieherin nennen? Ich befürchte fast, dass er nicht unter die auserlesenen Berufe mit Skill Type 0, Skill Level A or B von der NOC Liste fällt. Das würde dann bedeuten, das meine Berufserfahrung nicht anerkannt wird. Ist das richtig?
: Vielen Dank für Eure Hilfe!

: Sonja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]