Re: Hallo NewBee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 30 Juni, 2003 um 15:20:32:

Antwort auf: Re: Hallo NewBee von NewBee am 30 Juni, 2003 um 09:53:02:

Hallo

die freude sei dir gegönnt

bonne chance

maxim

PS wie andere in diesem und anderen foren bereits sagten: wer die seiten von cic lesen kann, der braucht keine einwanderungsfibel - sagt auch cic.

aber es ist wie mit den handbüchern für computer ...

: Hallo Maxim,

: auch wenn ich es noch nicht ganz "rübergeschafft" habe, erlaube ich mir zu sagen, dass Deine Art der Darstellung, realistisch hin oder her, vor allem höchst pessimistisch ist.

: Das ist vielleicht die Art derer, die lieber faszinierter Zaungast bleiben, kann aber nicht die von Auswanderern sein.

: Unabhängig davon, dass ich bereits genügend Einwanderungsratgeberfiblen besitze, halten mich Deine Postings eher davon ab, mir Dein Buch zum Thema zu kaufen.

: Sei's drum. Es wird mir eine Freude sein, Euch zu berichten!

: Viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]