Re: Hallo NewBee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von NewBee am 30 Juni, 2003 um 09:53:02:

Antwort auf: Hallo NewBee von maxim am 27 Juni, 2003 um 21:51:07:

Hallo Maxim,

auch wenn ich es noch nicht ganz "rübergeschafft" habe, erlaube ich mir zu sagen, dass Deine Art der Darstellung, realistisch hin oder her, vor allem höchst pessimistisch ist.

Das ist vielleicht die Art derer, die lieber faszinierter Zaungast bleiben, kann aber nicht die von Auswanderern sein.

Unabhängig davon, dass ich bereits genügend Einwanderungsratgeberfiblen besitze, halten mich Deine Postings eher davon ab, mir Dein Buch zum Thema zu kaufen.

Sei's drum. Es wird mir eine Freude sein, Euch zu berichten!

Viele Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]