Re: So,...und jetzt mal was lustiges, ne ganze Menge Fragen –Antworten liegen bei...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Axel am 16 Juli, 2003 um 20:35:30

Antwort auf: Re: So,...und jetzt mal was lustiges, ne ganze Menge Fragen –Antworten liegen bei... von egal am 16 Juli, 2003 um 18:22:37:

Mir hat's gefallen,...und wenn es Dir zu lustig ist ,..lies es einfach nicht,....

Lass mich raten,..bei Deinem Humorverständnis bist Du bestimmt ,..hmm...Kölner Karnevalist vielleicht?

Nix für ungut, das Ganze war als kleine Auflockerung gedacht, und mir lag es fern, die Seriösität dieses Forums zu untergraben. Ich mach's nie wieder... :)
(vielleicht)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]