Re: Frage an Maxim & alle anderen - die antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 17 Juli, 2003 um 20:13:45:

Antwort auf: Frage an Maxim & alle anderen von Ulli am 13 Juli, 2003 um 13:30:55:

Hallo
: Habe aber noch eine Frage: wie sieht es aus, wenn man zunächst für 6 Monate oder 1 Jahr nach Canada gehen möchte? bestehen da Chancen ?

du kannst nur in ca arbeiten, wenn du dazu einen work permit erhälst - und danach das visa als temporary worker

dazu brauchst du zuerst einen arbeitgeber, der bereit ist dich zu beschäftigen

abhängig von deinem alter kannst du möglicherweise das young worker program des arbeitamtes nutzen um das visa schneller zu bekommen - dein arbeitgeber hat dabei keine probleme mit dem HRDC und das macht es auch leichter einen arbeitgeber zu finden

wenn ja, in welchen Bereichen kann man dort für diese Zeit Arbeit finden und wohnen, haben leider keine Bekannten dort, möchten in B.C., Vancouver, Vancouver Island oder Umgebung leben und arbeiten.

das hängt natürlich von deiner ausbildung ab oder deinem studium - einfach so als hilfsarbeiter oder so in der richtung wirst du es schwer haben einen arbeitgeber zu finden

nichts ist unmöglich - deine chance

bonne chance

maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]