Frage an Maxim & alle anderen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ulli am 13 Juli, 2003 um 13:30:55

Hallo Maxim,

du hast mir vor kurzem auf meine frage geantwortet, vielen Dank dafür...habe das buch bestellt und kann es kaum erwarten bis es eintrifft, damit ich die neuesten Dinge zur Einwanderung lesen kann.
Habe aber noch eine Frage: wie sieht es aus, wenn man zunächst für 6 Monate oder 1 Jahr nach Canada gehen möchte? bestehen da Chancen ? wenn ja, in welchen Bereichen kann man dort für diese Zeit Arbeit finden und wohnen, haben leider keine Bekannten dort, möchten in B.C., Vancouver, Vancouver Island oder Umgebung leben und arbeiten.

feue mich auf eine antwort

Bis dann

Grüße
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]