PHD in Montreal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Barbara am 02 August, 2003 um 18:50:32

Hi!
Ich werde hoffentlich am Jänner 2004 eine PHD Position an der McGill Universität annehmen. Mir wurde ein Gehalt von 20,000CD im Jahr versprochen. Kommt man damit gut aus oder wird das eng mit Wohnung und Lebenserhaltungskosten?
Ich wollte auch fragen, in welchem Stadteil man sich am besten eine Wohnung nimmt?
Eine Frage hätte ich noch, da ich vorraussichtlich schon im Oktober für zwei Monate nach Montreal fliege, daher wollte ich fragen ob irgendjemand eine günstige Pension oder ähnliches für solche Kurz/Langaufenthalte kennt?

Ich danke jetzt schon für die Hilfe!
Eure Babsi aus Wien


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]