Fahren mit einem privaten Auto in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Arnold Götz am 06 August, 2003 um 02:43:38

Hallo,
ich lebe ein halbes Jahr in Deutschland und ein halbes Jahr in Kanada. Meine Lebensgefährtin besitzt in Kanada ein Auto mit dem ich bis jetzt gefahren bin. Bei der fälligen Bezahlung der Versicherung wurde mir beim CAA mitgeteilt, dass ich als Nichtkanadier kein privates Auto fahren darf. Mir wurde ein Schreiben mit Androhung von mindesten 1000 CAD Strafe vorgelegt, welches ich unterschreiben mußte. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, dass Ausländer nur Autos mieten dürfen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in Kanada ein privates Auto fahren darf. Ich bin ja bereit einen höheren Versicherungsbeitrag zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Arnold Götz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]