Re: Visum durch Heirat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 09 August, 2003 um 10:59:56:

Antwort auf: Visum durch Heirat von Claudia am 08 August, 2003 um 16:48:00:

hallo


was genau meinst du damit:
...und habe auch schon die Immigration ... ???

bist du schon ein landet immigrant oder hast du nur das visa erhalten???

zwei dinge - dein visa ist nur solange gültig wie deine medizinische untersuchung gültig ist

wenn du erst in einem jahr immigrierst (???), dann ist es gut möglich, das dein visa nicht mehr gültig ist - und du also nicht mehr einwandern kannst

lösung - sofort immigrieren, auf die PR-card warten und dann zurückkommen.

wenn du dann permanent resident bist - und auch in kanada wohnst, dann solltest du heiraten und danach kannst du deinen mann sponsern

alle infos findest du auch unter www.cic.gc.ca


bonne chance

maxim

www.kanada-aktuell.com


: : Hi
: : Ich habe eine Frage und bin nicht sicher ob die mir beantwortet werden kann! Ich fliege in einem Jahr nach Kanada und habe auch schon die Immigration und wollte wissen ob mein Freund auch zu einem Visum kommt wenn wir heiraten?
: Ich wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte,denn wir wissen auch nicht wie lange es dauert, falls es überhaupt geht DANKE! DANKE!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]