Re: In Kanada neu anfangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Marion am 11 August, 2003 um 09:43:14

Antwort auf: In Kanada neu anfangen von Gisela Wittke am 10 August, 2003 um 22:07:12:

Hallo Gisela,

eine waldreiche Gegend kenne ich leider nicht, aber viele Geschichten von Leuten, die den gleichen Traum hatten, oft auch aus einer ähnlichen Lage heraus...deine genaue persönliche (finanzielle und allgemeine) Situation kenne ich natürlich nicht, aber wenn du in der Business-Klasse einwandern willst, brauchst du, um ein Geschäft/Restaurant, o.ä. zu eröffnen, neben viel Geld Erfahrung in der Branche, in die du dort einsteigen willst, die schwarz auf weiß belegt werden muß.
Schau doch mal auf den Seiten der kanadischen Botschaft Berlin nach:
http://www.dfait-maeci.gc.ca/canadaeuropa/germany/menu-de.asp

Versichere dich, daß du alles hast, was von den Behörden verlangt wird, und tätige keine Käufe, bevor du (noch) kein Visum hast.

Viel Glück für dich,
Marion


: Hi Leutz,
: ich wollte nach Kanada auswandern, weil mein ex-mann mir so große probleme verursacht, und mich und meinen Sohn in den Ruin treiben will. da ich keine gute schulausbildung (normalen Hochschulabschluß; arbeitete als Bankkauffrau) wollte ich in Kanada ein ganz neuen Anfang mit meinen Sohn (15) machen. Ich wollte mir ein abgelegenes Grundstück kaufen und in dem nächsten Dorf oder Stadt, ein Restaurant eröffnen. Wenn ihr ein paar tipps habt, sagt sie mir bitte, und, wo ist eine schöne, abgelegene Landschaft mit viel Wald, wo man sich gut niederlassen kann???

: Danke schonmal im Voraus

:
: MFG

: Gisela

: ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]