Re: In Kanada neu anfangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 August, 2003 um 04:48:29

Antwort auf: Re: In Kanada neu anfangen von Marion am 11 August, 2003 um 09:43:14:

Hallo Giesela !
Tut mir leid bin leider ein anfaenger mit so einem Geraet.Bin zur Zeit in Colorado auf einer Ranch taetig seit zweieinhalb Monaten ,in 2 Wochen geht es wieder Nachhause .Obwohl ich eigentlich nach dem Norden von Bc wollte ,nun gut Erfahrung sammeln, schadet nie .Ich werde aufjedenfall mein Ziel im Auge behalten ,da ich letztes Jahr dort eine Wunderschoene Gegend sehen durfte .Leider geht das im Leben nicht immer so wie man gerne moechte , sonst wuerde ich sofort dorthin auswandern!Wenn du was naeheres ueber diese tolle Gegend wissen moechtes ,so kannst Du Dich gerne bei mir melden.Da ich heute sehr muede bin ,war halt ein etwas anstraengender TAg fuer mich .Falls Du nicht antworten solltes ,wuensche ich Dir alles Gute fuer Dein Vorhaben.
Es gruesst Dich ,Montana Joerg

:
: : Hi Leutz,
: : ich wollte nach Kanada auswandern, weil mein ex-mann mir so große probleme verursacht, und mich und meinen Sohn in den Ruin treiben will. da ich keine gute schulausbildung (normalen Hochschulabschluß; arbeitete als Bankkauffrau) wollte ich in Kanada ein ganz neuen Anfang mit meinen Sohn (15) machen. Ich wollte mir ein abgelegenes Grundstück kaufen und in dem nächsten Dorf oder Stadt, ein Restaurant eröffnen. Wenn ihr ein paar tipps habt, sagt sie mir bitte, und, wo ist eine schöne, abgelegene Landschaft mit viel Wald, wo man sich gut niederlassen kann???

: : Danke schonmal im Voraus

: :
: : MFG

: : Gisela

: : ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]