Als Single nach Kanada - ev. später auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Gerhard am 12 August, 2003 um 14:10:03

Hallo Leute!

Ich weiss, die Frage klingt jetzt ein wenig naiv und Laienhaft, aber ich befasse mich erst sehr kurz mit dem Thema. Also habt bitte Nachsicht :-)

Inwieweit ist es empfehlenswert einen längeren Trip nach Kanada anzugehen, wenn man alleine reist, unter Umständen Kontakt zu Bekannten (die selber nur ca. 1/2 Jahr drüben bleiben) knüpfen kann, aber ansonsten eher auf sich gestellt ist? - Mit dem eventuellen Ziel in mittelfristiger Zukunft nach Ca auszuwandern. (bin von Beruf Maschinenschlosser mit Fachrichtung Blechbearbeitung).

...mit der Hoffnung auf ernstzunehmenden Antworten grüsst
gary aus O.Ö.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]