Re: Als Single nach Kanada - ev. später auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 12 August, 2003 um 17:00:47:

Antwort auf: Als Single nach Kanada - ev. später auswandern von Gerhard am 12 August, 2003 um 14:10:03:

hallo

die idee ist gut

du solltest dann versuchen arbeitgeber zu finden und auch die einwanderungsberater in den verschiedenen provinzen besuchen

versuche mal über messen hier in deutschland zu kanadischen unternehmen kontakt zu bekommen - es gibt ja nicht nuur die hannover messe oder die drupa - in ca werden auch autos en mass gebaut

bonne chance

maxim

www.cic.gc.ca ist die seite der regierung und das magazin kanada aktuell bberichtet auch darüber - www.kanada--aktuell.com


: Hallo Leute!

: Ich weiss, die Frage klingt jetzt ein wenig naiv und Laienhaft, aber ich befasse mich erst sehr kurz mit dem Thema. Also habt bitte Nachsicht :-)

: Inwieweit ist es empfehlenswert einen längeren Trip nach Kanada anzugehen, wenn man alleine reist, unter Umständen Kontakt zu Bekannten (die selber nur ca. 1/2 Jahr drüben bleiben) knüpfen kann, aber ansonsten eher auf sich gestellt ist? - Mit dem eventuellen Ziel in mittelfristiger Zukunft nach Ca auszuwandern. (bin von Beruf Maschinenschlosser mit Fachrichtung Blechbearbeitung).

: ...mit der Hoffnung auf ernstzunehmenden Antworten grüsst
: gary aus O.Ö.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]