Selbstgemachtes Drama !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von WOLF am 01 September, 2003 um 22:57:48:

Antwort auf: Autoversicherungssalat in Ontario von Holger am 01 September, 2003 um 04:01:27:

Also erstens gibt es Autoversicherer die eine uebersetzten oder in Englischer Sprache vorgelegtes Schrieben einer Vor Versicherung aus einem anderem Staat anerkennen. (Uber Versicherungs-Broker versuchen hat bei mir auch geklappt !)
Zweitens: Mit 25 als Fahranfaenger in der BRD zahle ich auch eine Menge Versicherung und wenn Du mal schaust das Du so gut wie keine Steuer in Kanada zahlst dann wuerde ich nicht jammern.
KLar zahle ich eine Meneg wenn ich alle Personen eines Haushaltes mit dem Auto eintragen lasse !Hirnlos ! Trage Dich und Deine Freundin ein und das wars ! Warum fuer 4 andere Leute Verischerung Mitzahlen ???Zugang haben ! SO ein Bloedsinn
2 Schluessel 2 Personen ! So einfach !
Ferner wenn ich eine AUto kaufe (egal ob Deutsch oder nicht :-) dann check Ich doch auch in BRD was mich das an Versicherung kostet oder etwa nicht ?? Tue ich das nicht,dann habe ich genug Geld und weine nicht hinterher !
Sorry keine Mitleid in diesem Fall !

Was den Motorradschein betrifft hast Du Dich nicht ausreichend Informiert. Ontario und BRD haben eine sogenanntes reciprocativ Abkommen hiernach bekommst Du den Klasse 1 zwar nicht ganz anerkannt aber :
Einen Credit fuer Deinen Deutschen Motorradschein d.h Du braucht keine Theorie pruefung machen, lediglich den M2 Test als exit Test und erhaeltst volle Klasse M . Faellst DU jedoch durch musst Du den M1 Test machen !Das heist Du faellst zurueck in die Anfaenger Klasse M1 und nach beliebiger Zeit kannst Du einen neuen Anlauf machen und den M2 Test und danach den Exit Test um voll Klasse M zu erhalten.
Das ganze ist nicht so easy zu verstehen aber das ist besser als ein totaler Beginner anzufangen.

That's about it !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]