Privater Kanadaaustausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Thessy am 24 September, 2003 um 21:28:26

Hallo! Ich habe gerade spontan beschlossen, dass ich gerne für ein halbes Jahr nach Kanada fahren würde. Allerdings ist mir das über eine Organisation viel zu teuer. Deshalb wüßte ich gerne, ob es privat möglich ist eine Gastfamilie zu finden. Und gibt es in Kanada spanischsprachige Gebiete oder wird an den Schulen Spanisch unterrichtet? Wenn nicht, müßte ich nämlich das Schuljahr in Deutschland wiederholen.
Also, wenn jemand irgendwelche Infromationen hat, würde ich mich freuen, wenn er meinen Beitrag beantwortet. Viele Grüße von Thessy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]