Re: Privater Kanadaaustausch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 25 September, 2003 um 17:53:59:

Antwort auf: Privater Kanadaaustausch von Thessy am 24 September, 2003 um 21:28:26:

Auch wenn man sich spontan entscheidet, sollte man mal ein wenig im Internet suchen. Dann haettest Du schon selbst herausgefunden, dass es hier keine Spanischen Gebiete gibt - Chinesische und Indische schon eher!

Spanisch wird an den High Schools angeboten. Ob an jeder, weiss ich nicht, glaube aber nicht.

Du kannst mal auf folgenden Seiten schauen:

http://www.high-school-canada.com/default.htm

http://www.schoolfinder.com/schools/schoolindex.asp?ProfileType=Private+Secondary+School

http://saugeen.ca/atthehop/edsec02.htm
http://www.friendscanada.com/canadianschools.html

Cheers,
MM


: Hallo! Ich habe gerade spontan beschlossen, dass ich gerne für ein halbes Jahr nach Kanada fahren würde. Allerdings ist mir das über eine Organisation viel zu teuer. Deshalb wüßte ich gerne, ob es privat möglich ist eine Gastfamilie zu finden. Und gibt es in Kanada spanischsprachige Gebiete oder wird an den Schulen Spanisch unterrichtet? Wenn nicht, müßte ich nämlich das Schuljahr in Deutschland wiederholen.
: Also, wenn jemand irgendwelche Infromationen hat, würde ich mich freuen, wenn er meinen Beitrag beantwortet. Viele Grüße von Thessy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]