Re: arbeiten in Canada (Ranch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Freund Michaela am 11 Januar, 2004 um 16:05:15

Antwort auf: Re: arbeiten in Canada (Ranch) von Mad Max am 12 Februar, 2003 um 17:17:30:

Hallo "Mad Max"dass ihr nicht zur eu gehört ist uns mit sicherheit bekannt.Wie wär denn das wenn wir aufhören zu träümen?das ist doch das einzige dass uns die dinge besser sehen lässt als sie sind!du sitzt da drüben bei wie ich annehme super schönen wetter und belächelst uns.tja wir können gerne mal tauschen,dann lernst du mal denn nicht enden wollenden Salzburgerschnürdlregen kennen und die schönen Pferdchen und Kühe kannst du dir eingepfercht in kleine Ställchen und vor Kutschen gespannt den lieben langen tag mit Autos auf du und du ansehen.kannst du das nicht verstehen mal was anderes sehen zu wollen?Andere Menschen,Natur,Tiere usw.?.....!Ich weiss nichts über dich;aber sag nie zu jemanden er soll aufhören zu träumen!Wir wollen doch alle keine Willenlosen Roboter sein,od?lg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]