Re: arbeiten in Canada (Ranch)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von juana am 30 November, 2006 um 22:30:00

Antwort auf: Re: arbeiten in Canada (Ranch) von Freund Michaela am 11 Januar, 2004 um 16:05:15:

Raus aus dem Altag, weg von der Stadt, dem gestank und dem lärm. Ich bin zwar am Land in Österreich aufgewachsen doch ruhig war es nie. Irgendwo hörte man immer ein auto oder ein Flugzeug. ich bin ein sehr Naturbewusster Mensch, kann sehr gut mit Pferden und auch anderen Tieren umgehen. Es ist schon ein sehr langer Traum für 1 Jahr nach Amerika auf einer Ranch zu abeiten. Jetzt bin ich 17 Jahre alt, ich will die Matura abschließen und anschließend nach Amerika gehen. Also würde es für mich ab Sommer 2009 in Frage kommen. Ich habe jetzt schon angefangen mich erkunden. Bitte melde dich wenn du Informationen für mich hast oder erzähle mir deine Efahrung fals du schon soetwas gemacht hast. Ich bin für jede hilfe dankbar.lg juana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]