Re: Kanada ist aber kein Land für Träumer..."


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Du Pappnase @Chris ~! am 24 Januar, 2004 um 19:47:25:

Antwort auf: Re: Kanada ist aber kein Land für Träumer..." von Chris am 24 Januar, 2004 um 17:52:36:

Das ist keine Werbung meinerseits sondern ein Artikel den ich im Web gefunden habe.
Erst lesen denken und dann Meckern !

: Wenn du hier im KANADA-Forum schon schamlose Werbung für Paraguay machst, solltest du wenigstens deine Internetadresse richtig angeben, sonst hast noch weniger Chancen das sich Kanadische Auswanderungswillige bei dir melden!

: Es ist für mich merkwürdig und interessant zugleich wie Menschen stets versuchen reich zu werden, offensichtlich klappt's!
: Mit der Dummheit der Menschen hat man schon immer gut Geld verdient, wenigstens daran hat sich (leider) noch nichts geändert!

: Mein Tipp: Geld ist 'nur' Papier, egal wo du bist auf dieser Welt. Zum glücklich sein gehört mehr, als Geld dir jemals bieten kann! Würden wir Menschen wieder etwas mehr aufeinander zugehen in dieser armen, verlassenen, gottlosen Welt und uns gegenseitig helfen und vertrauen könnten wir viel mehr erreichen. Leider wird dies in dieser schnell lebigen Zeit immer schlimmer, statt besser...

: Leider können wir diesen Planeten Erde nicht verlassen und müssen eben das beste daraus machen, egal wo! Ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwann erkennen werdet, was 'LEBEN' wirklich bedeutet und wie man das LEBEN lebenswert leben kann überall auf dieser WELT.

: Hough, ich habe gesprochen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]