----> an das namenlose Geschöpf <----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Chris am 24 Januar, 2004 um 23:07:37:

Antwort auf: Re: Kanada ist aber kein Land für Träumer..." von Du Pappnase @Chris ~! am 24 Januar, 2004 um 19:47:25:

Hallo Namenlos,
mal abgesehen davon, dass du mich Pappnase nennst, frage ich mich, was das ganze soll? Wie hast du so schön geschrieben: erst lesen, denken und dann meckern. Habe versucht die Internetseite zu lesen, was sich allerdings sehr schwierig gestaltet, da sie nicht richtig von dir angegeben wurde. Was ich denke, habe ich geschrieben und meckern tust ja wohl nur DU. So what? Außerdem wäre es nett, wenn du deinen Namen angeben würdest, damit man dich auch ansprechen kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]