Re: Container und ......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxi am 04 Februar, 2004 um 02:20:17:

Antwort auf: Re: Container und ...... von maxim am 03 Februar, 2004 um 22:10:21:

Hi Maxim

Ein Container von De nach Vancouver beendet seine "See-Strecke" sowieso an der Ostküste; d.h. nach Vancouver geht es dann weiter mit dem Zug.

Schenker ist ne gute Spedition, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass kleinere Unternehmen oftmals das gleiche bieten und z.T. wesentlich billiger sind. Es empfiehlt sich auf jeden Fall möglichst viele Angebote einzuholen.

Mein Umzug wurde von einer sehr kleinen Spedition übernommen; alles lief 1a, und die Kosten waren deutlich unter denen einer großen Sped.

Maxi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]