Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Du Pappnase !! am 02 Oktober, 2004 um 00:54:18:

Antwort auf: Re: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben von Gast am 05 September, 2004 um 17:54:24:

Wieso gehst Du davon aus das Sie schwarze sind ?
Wenn Dein Horizont nicht so weit reicht aber nur zur Info "In Afrika leben nicht nur schwarze bzw. farbige !".

Und an der Schule in Leipzig haben sie es Dir nicht erzaehlt, aber das heisst "gewesen".
Kauf Dich Tuete Deutsch hat mich auch gehilft !

Gruss Klaus Toronto

: Hallo,

: also ich bin noch nie in Kanada gewäsen und kann uber deren Einstellung nichts sagen aber ich habe von vielen Osteuropäern gehöhrt dass die Kanadier eine sehr ablehnende Haltung gegenüber Einwanderern haben (für Dunkelhäutige soll es besonders schwehr sein ), sehr kalt und unfreundlich sein sollen. Das sind aber wie gesagt Berichte die ich in diversen Foren gelesen habe. Wieso versucht ihr es nicht mit Australien . Ist finde ich eines der tolerantesten Plätze auf dem Globus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]