Re: Ich suche ein Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ebob Marie, Rohrstr.9, 75175 Pforzheim am 24 Januar, 2005 um 14:41:39

Antwort auf: Praktikum in Kanada; neue Möglichkeiten von Roland Waldschmidt am 13 Januar, 2003 um 18:22:03:

Ich bin Shulerin an der Berufskolleg 1 und ich suche ab Juli 2005 einen praktikumsplatz im kaufmännischen Bereich in Kanada(Montreal).
Um internationalen Märkte arbeiten zu können, verfüge ich sehr gute Kenntnisse in Englisch(als Muttersprache)in Wort und Schrift sowohl auch in der französischen Sprache.
Über nähere Informationen von Ihnen mitteilen zu können, würde ich mich sehr freuen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]