Re: Rechte unehlicher Kinder aus deutsch-kanadischer Beziehung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kathleen am 22 Oktober, 2005 um 02:02:52

Antwort auf: Re: Rechte unehlicher Kinder aus deutsch-kanadischer Beziehung? von maxim am 07 Juli, 2003 um 06:30:34:

Hallo,

ich hoffe, das mir einer rechtlich weiterhelfen kann. Bin seit Juli 2005 in Kanada und "permanent resident". Mein Partner ist Kanadier und hat auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft. Da ich nun schwanger bin, möchte ich gern wissen, was für eine Staatsbürgerschaft das Kind erhält, auch wenn es in Kanada geboren wird. Bitte nur Antworten an meine E-Mail-Adresse.
Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]