Geburt in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Köpi & Lotte am 23 Oktober, 2006 um 19:33:56

Antwort auf: Wie ist es als Afrikaner in Canada zu leben von Adelheid am 31 August, 2004 um 14:11:07:

wir wollen nächsten april für ein jahr nach kanada, nun ist unser lang ersehnter wunsch endlich wirklichkeit und meine frau ist schwanger, der geburtstermin anfang juli. Wir haben nun Bedenken wegen der Geburt, dass wir das nicht bezahlen können (ich werde von den Kanadiern bezahlt, meine Frau begleitet mich). Wie ist das mit den Krankenversicherungen und der Staatsbürgerschaft, lassen die Kanadier sie überhaupt 3 Monate vor Entbindung einreisen?
Fragen über Fragen?
köpi & lotte

P.S. irgendwie ich hab es nicht hingekriegt ein neues thema anzufangen..



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]