Re: Geburt in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ziggy am 22 November, 2006 um 18:26:00

Antwort auf: Geburt in Kanada von Köpi & Lotte am 23 Oktober, 2006 um 19:33:56:

: wir wollen nächsten april für ein jahr nach kanada, nun ist unser lang ersehnter wunsch endlich wirklichkeit und meine frau ist schwanger, der geburtstermin anfang juli. Wir haben nun Bedenken wegen der Geburt, dass wir das nicht bezahlen können (ich werde von den Kanadiern bezahlt, meine Frau begleitet mich). Wie ist das mit den Krankenversicherungen und der Staatsbürgerschaft, lassen die Kanadier sie überhaupt 3 Monate vor Entbindung einreisen?
: Fragen über Fragen?
: köpi & lotte

: P.S. irgendwie ich hab es nicht hingekriegt ein neues thema anzufangen..

Hello kopi & lotte
Das gesundheits system und die Spitaler sind eine katastrophe hier. Auf keinem fall kind hier gebaeren, sehr niedriges standard in den spital, und die wartezeiten sind ein grauen. Die Aerzte hier machen selber keine blut, labor teste usw - die schicken dir fuer alles nach privat labor wo 1 1/2 stunden wartezeiten ganz normal sind. Ich habe vor 2 jahren mein finger gebrochen - ich habe auf einem Samstag 4 stunden im ein spital gewartet bis mir mitgeteilt wuerde das kein Arzt am dienst sei, ich soll am Montag in ein anderes spital. Nach 5 tagen habe ich den gips verband bekommen.
Spare Deinem Frau die unnotigen wehen. Wegen der Staatsbuergerschaft musst Ihr das nicht machen. Ich will euch kein angst machen, aber die realitaet hier ist grauenhaft.
Gruess





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]