Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Christian Benz am 26 November, 2006 um 19:44:57

Antwort auf: NUR NICHT NACH KANADA von Ziggy am 22 November, 2006 um 18:03:40:

Das ist grenzenloser Bullshit. Wir sind seit 01.August hier in Kanada und haben ueberhaupt keine Probleme gehabt. Wir haben beide in sehr kurzer Zeit mit unseren kaufmaennischen Ausbildungen gutbezahlte Jobs gefunden und gehoeren hier nun ganz normal integriert zur mittleren Einkommensschicht. Die Steuern und Abgagen sind hier im Vergleich zu Deutschland sehr gering, und die Lebenshaltungskosten auch. Wir fuehren hier ein sehr gutes Leben und fuehlen uns viel wohler als in Deutschland, auch wenn wir unsere Heimat Freiburg etwas vermissen. Wir bereuen den Schritt nach Kanada zu gehen absolut nicht und fuehlen uns hier sehr willkommen. Die Leute hier sind sehr sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Wenn man etwas flexibel ist, eine abgeschlossene Berufsausbildung und gute Sprachkenntnisse hat, sich etwa ein Jahr lang sehr gut darauf vorbereitet und fuer 2 Personen ca. 20.000 Dollar Startkapital mitbringt, wird man hier absolut keinerlei Probleme haben. Wenn man natuerlich schon in Deutschland abgeloost hat, sich nicht anpassen konnte und dann unvorbereitet nach Kanada oder sonstwohin abreist, dann kann man es nicht schaffen.


: An alle die von Deutschland, Schweiz, Europa nach Kanada auswandern wollen. Bitte ueberlege es nochmals. Kanada ist vergleichbar mit Europa ein dritt welt land in jeder sinn. Komme nur wer ferien machen will oder zu fischen.BITTE NICHT NACH KANADA AUSWANDERN. Egal welche berufliche ausbildung Ihr habt - Kanadier geben keine arbeit an neu ankommlinge. Grund - keine kanadische erfahrung (als protest gegen die regierung, die noch mehr einwanderer will, aber fuer die regierung ein lukratives einnahme quelle).
: Seit 3 jahren suche ich arbeit in meinem beurf - kein efolg, nur 3 interviews wo mir mitgeteilt wuerde das ich fuer diesen job ueber qualifiziert bin. Hoch qualifizierte muessen auf keinem fall hierher kommen. Es gibt sehr wenig chancen fuer handwerkliche berufe, nach umschulung, aber der lohn vergleich mit europa ist so niedrig hier das es auch in diesen bereich nicht lohnt hierher zu kommen. Unbedingt www.canadaimmigrants.com anklicken.
: Voll mit horror geschichten.

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]