Re: Hallo ich suche Kontakt zu Deutschen oder Schweizern die in Kanada leben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Helmut Büttner am 05 Maerz, 2007 um 10:00:20

Antwort auf: Hallo ich suche Kontakt zu Deutschen oder Schweizern die in Kanada leben! von Petra am 09 November, 2006 um 16:03:12:

: Hallo,

: mein Fernziel ist es in ca. 5 Jahren nach Kanada auszuwandern. Deshalb suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Leuten die schon dort leben.

: Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

: Liebe Grüße Petra

Hallo Petra wir das bin ich mit meiner Familie wollen auch Auswandern,hast du eventuell Adressen für uns?Wir wollen uns vorab informierenim vorraus schon mal danke.Helmut und Co



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]