Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Helmut Büttner am 05 Maerz, 2007 um 10:08:41

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von Chrissie am 25 Oktober, 2006 um 02:58:53:

: Was Ronny da von sich gibt ist ja sehr informativ und hilfreich, will ich ja gar nicht maekkern, aber die Art wie "euer schulenglisch koennt ihr vergessen" und "wenn ihr keine Freunde in Kanada habt bleibt weg" finde ich dann schon etwas schroff! Das nimmt einen echt den Mut und die "Laune"
: Ich hab ja nichts gegen Vor und Nachteile ueber die man sich informieren tut, wenn man auswandern will ect ect, aber so etwas.. nein danke, da kommt mir echt das kotzen!
: Kommt einen fast so vor als wuerde es zu 99% Spassauswanderer (zu verstehen wie Spassbieter bei ebay) geben die nur nen Kick wollen. Ich denke, wenn Leute 100 % auswandern WOLLEN, alles hier und da abgesichert haben, dann schaffen sie das auch, auch wenn sie kaum englisch koennen oder keine Freunde oder Verwandte in Kanada kennen. Das wuerde man genauso von den USA oder Australien sagen. Meine Freundin ist auch nach Kanada ausgewandert ohne jemanden zu kennen oder gutes "US" englisch sprechen zu koennen.

: Jeder muss sich selber ein Urteil bilden koennen wie es wirklich ist, bis dahin sollte man sich das durchlesen, seinen Senf dazu geben, wie ich ;), den ganzen Kram vergessen, und sich selbst dann ein Urteil bilden und alles einfach nicht so Ernst nehmen, denn meisst kommt es ganza anders wie manch einer das kennt, auch wenn man schon "6" Jahre in Kanada lebt.

: Liebe Gruesse aus Ohio,
: Chrissie

Hallo chrissie
Wir das bin ich mit meiner Frau und drei Töchtern,noch in der schule spielen mit dem gedankennach kanada auszu wandern.Bin berufskraftfahrer und wollte mal wissen ob wir da überhaupt eine chanze haben.habe bis jetzt noch nicht viel von kanada gehört wo können wir uns am besten erkundigen?im vorraus schon mal danke.HelmutundCo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]