Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 11 April, 2007 um 19:07:26

Antwort auf: Re: Wie ist es als deutsche nach kanada zu ziehen und dort ein neues leben zu beginnen?? von Helmut Büttner am 05 Maerz, 2007 um 10:08:41:

: Hallo chrissie
: Wir das bin ich mit meiner Frau und drei Töchtern,noch in der schule spielen mit dem gedankennach kanada auszu wandern.Bin berufskraftfahrer und wollte mal wissen ob wir da überhaupt eine chanze haben.habe bis jetzt noch nicht viel von kanada gehört wo können wir uns am besten erkundigen?im vorraus schon mal danke.HelmutundCo


Hallo Helmut,

als Kutscher stehen deine Chancen sehr gut bei genug Erfahrung. Allerdings gilt es in Kanada, Meilen zu schruppen. Normal wird nach Milage bezahlt! Wir denken auch ans Auswandern, mir wird D mit der Fahrerkarte und dem ganzen Quatsch zu eng!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]