Re: KANADA wurde mehrfach ausgezeichnet von der UNO als bestes Land in der Welt, in Lebensqualität usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Trudy am 05 April, 2007 um 01:14:10

Antwort auf: KANADA wurde mehrfach ausgezeichnet von der UNO als bestes Land in der Welt, in Lebensqualität usw. von Michel am 10 Dezember, 2006 um 02:53:28:

Also, ich wünsch Dir viel Spass in Canada. Ganz ehrlich, mich ärgern diese rosa Beschreibungen von Canada masslos. Kundenservice ist hier eine absolute katastrophe. Die Verkäufer sind, wenn Du Glück hast, noch freundlich, dafür aber inkompetent wie nur was. Die können Dir keine Frage beantworten. Und wenn Du eine berechtigte Reklamation hast, ist keiner zuständig. Da läufst Du gegen Mauern. Den Kundenservice den ich hier erlebe istmaximaql mit dem der Telecom zu schlechtesten Zeiten zu vergleichen. Thema Kinderbetreuung. Je nach Region fängt das Kind mit 3 oder 4 mit einer Art Kindergarten an. Diese geht im besten Fall über 2 1/2 Tage in der Woche, bei uns 2 x 2 Std in der Woche. Und dafür zahle ich auch noch 65$. Das wird dann auch nicht mehr sehr viel besser bis zum Schulanfang. Dafür sollen die Eltern aber den Kindern bis dato unbedingt beibringen bis 20 zu zählen (sonst dürfen sie nicht in die Shcule). Wenn man arbeiten gehen will/ muss als Mutter (und das tut fast jede), dann zahlst Du mind. 900$ ohne essen für irgendeine Usseltante die dann dein Kind den ganzen Tag im Basement vor den TV setzt. Dafür bist Du dein Kind aber auch ganz los, wenn es in die Schule geht. Die Ignoranz und Dummheit, die man hier erlebt ist umwerfend. Auf die dumme Frage, warum wir noch hier sind, uns geht es relativ gut (guter Job, tolles Haus, etc.). Aber wegen der Leute würde ich nicht hierbleiben, sondern fliehen.
Was diskriminierung, keine Chancen geben, ausbeuten, Wegelagerei angeht, so haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und nicht nur wir sondern viele andere. Ich wünscht nur, dass 1. mehr Leute ehrlich über ihre Erfahrungen berichten würden und 2. dass man nicht so überheblich von solchen angesaugt werden würde, die keine Erfahrungen haben (ich war auch oft in Kanada, bevor ich ganz rüber gegangen bin). Ich habe den eindruck, dass man irgendwas ganz verwerfliches sagt, wenn man Kanada kritisiert.
Beispiel Wegelagerei: Wenn man sein Auto von einer Provinz in die andere mitnimmt, dann muss man eine Out-of-Province Inspection machen (130$). Beim Auto meines Mannes wurde einLicht beanstandet, welches 100$ gekostet hat, wir wissen aber das die emissionswerte nicht in ordnung sind. Diese wurden nicht beanstandet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
geht doch und macht eure Erfahrungen. ihr könnt Berichte, wie den meinigen, irgnorieren, da Ihr es ja scheinbar besser wisst. Viel Spass





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]